Power of Two fand sich 2007 zusammen, um auf einer Hochzeit ein paar Songs zu spielen. Nachdem das viel Spaß gemacht hat, haben wir uns seither ein abwechslungsreiches Repertoire erarbeitet und zunächst auf einigen privaten Festen gespielt.

Seit 2014 sind wir auch häufiger auf öffentlichen Bühnen unterwegs. 2016 gab es einen Musikerwechsel – neu dazu kam Mike, unser zweiter Gitarrist, der sich aber auch gern mal aufs Cajón setzt. 2021 ist leider unser ursprünglicher Gitarrist ausgestiegen. Seither versuchen wir uns zu dritt:

Sabine SauerbeckSabine Sauerbeck
Gesang und Percussion – begeisterte Sängerin mit lauten und leisen Tönen. Ergänzt die Mehrstimmigkeit harmonisch mit ihrem hohen Sopran und greift auch mal zur Melodica
Barbara Brosch
Gesang und Percussion – sorgt mit ihrer schönen Altstimme und ihrer Chorerfahrung für die gefühlvolle Mehrstimmigkeit in vielen Songs
Michael Stützel
Sorgt mit der Gitarre oder auch mal Percussion oder Bass sowie seiner Stimme für Abwechslung in den Songs